Sie sind hier : HTH-Startseite -> Gästebuch

HTH-Gästebuch


Willkommen im HTH - Gästebuch.
Dieses kann und soll als kreatives Forum der Kunden auch untereinander genutzt werden ! Auch Ihre privaten Kleinanzeigen werden akzeptiert, sofern thematisch passend. Ich freue mich über Ihr Lob, Ihre Boxenbeschreibungen, Anregungen aber auch Kritik :

Eintrag 60 bis 51 von 60 Seite 1 von 6 gehe zu Seite:

Eintrag Nr. 60 von Riccardo 23.11.2023 - 11:59 Uhr
Habe mein JBL Basslautsprecher zur Reparatur gebracht und nach drei Tagen wieder zurück bekommen. Wo andere Anbieter 3 Wochen brauchen. Sehr netter Kontakt und sachlich.
Jetzt läuft er wieder der kleine JBL (s1)
Fürs nächste Mal weiß ich bescheid ob ich mich hinwenden muss.
Eintrag Nr. 59 von Winfried 19.05.2023 - 18:01 Uhr
Den Rockwood YDD 16 habe ich heute geliefert bekommen und sofort in die Magnat Media 100 eingebaut.
Mit dem museumsreifen HA660 von Telefunken ist die Basswiedergabe vom Original-Speaker gehörmäßig kaum zu unterscheiden - MEGA-BASS!
Der Korb passt genau in seine Öffnung, zur Befestigung dienen ausgemusterte Klammern von Isophon.
Eintrag Nr. 58 von Ralph aus Zürich 12.04.2023 - 20:27 Uhr
Hallo,
Habe soeben über Kleinanzeige die Chassis für Bauvorschlag von Benjamin Jobst bestellt. Der Verkäufer hat die Boxen nie gebaut. Bin gespannt wie's klingen wird. Vielleicht gibts dann noch einen neuen Subbass dazu.
Eintrag Nr. 57 von Webhosting 25.03.2023 - 17:54 Uhr
Test mit PHP 8.1 statt 7.4 (s1)
Eintrag Nr. 56 von wolfgang aus horstmar 10.02.2023 - 10:47 Uhr
Hallo in die Runde,
ich bin durch Zufall auf die Lautsprecherseite von "Traumboxen" gekommen und bin positiv begeistert!
Nun, ich betreibe ich ein paar "Schalmei" (Hörner)+Breitbänder(Audio Nirvana) 20cm und suche Bassverstärkung!
Reitzen würde mich ein/zwei 38cm Karbon oder auch ein 45cm (Karbon?!?)
was würde da am besten Passen?
DSP (mini) ist da, Trennung um 120 Hz angepeilt!
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß Wolfgang
Eintrag Nr. 55 von Bewunderer 21.02.2022 - 18:09 Uhr
Monumentaler neuer A&D-Bausatzvorschlag ! Geil ! (s4)
Eintrag Nr. 54 von Francisco aus Mannheim 13.06.2020 - 14:24 Uhr
Dank Herrn Herget konnte ich mein Auto um eine einzigartige Anlage erweitern. Seine Berechnungen der Parameter und Frequenzweichen sind einzigartig am Markt. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ganz abgesehen. Um sein Equipment, seine Software und sein Wissen beneide ich ihn. Da ist es gut, dass er einem gerne beratend zur Seite steht. Manchmal findet er etwas harte und klare Worte, weil er eine falsche Angehensweise, fachliche Wissenslücken oder klanglich mangelhafte Produkte (auch solche mit Markennamen) nicht gutheisst. Ich muss gestehen, dass er am Ende immer Recht behalten hat. 1000 Dank!
Eintrag Nr. 53 von m aus hagenow 17.05.2020 - 23:12 Uhr
moin habe schon vor einiger zeit das hth wettbewerb system nachgebaut und es macht bis heute alle glücklich!!! vielen dank für eure anregungen und ideen, hätte nie gedacht das ein hornsystem in den mittelbereichen was nützt. ich baue keine anderen systeme mehr! schnell, diereckt und super suber, klar und ein kleines bischen mit aufm brustkorb ist auch dabei...danke besonders den"alten hasen" sie in foren so aktiv viele dinge weitergeben(s3)
Eintrag Nr. 52 von Lukas Rollauer 28.04.2020 - 21:03 Uhr
Das Koax, was ich bei HTH bestellt habe läuft besser als mein 15er. HTH hat mir vor allem aufgrund des ansprechenden Logos gefallen und dann habe ich gleich bestellt. Hab gleich den neuen 12er aus Hongkong von 2005 bestellt, weil der Sound so smoothig klingt. Das System ballert, wie Kroketten in der Fritteuse. Super Zeug!
Eintrag Nr. 51 von Christian aus Laake 12.03.2020 - 15:55 Uhr
Hallo,
Ich hatte einen 10er Koaxial von A&D gekauft. Dieser spielt nun in seinem kleinen neunen Zuhause. (ca. 47 Liter BR, Aktiv mit JB systems AVM1)
Alles in allem spielen die Koaxe recht frisch und gut aufgelöst. Bei etwas höheren Pegeln hilft ein 15 er Bass ebenfalls aktiv dem 10er Koax bei den unteren Oktaven. (kleines aktives Setup für Grillparty und Kindergeburtstage ;-P)
Habe in der Vergangeheit fast alle Größen den 12er noch nicht der A&D Koaxe verbaut

Grüße Christian

© Copyright: High-Tech-Hifi / Thomas Herget Administration